Ist Charisma lernbar oder nicht?

Diskussion:

Ist Charisma lernbar oder nicht?

Schreiben Sie uns dazu Ihre Meinung!

 

Über Heinz Oftinger

neu eingerichtet am 21.7.2020, 09:25
Dieser Beitrag wurde unter Diskussionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ist Charisma lernbar oder nicht?

  1. peter suter sagt:

    Lieber Peter
    Besten Dank für das Referat und die vermittelten Tipps und Erkenntnisse. Ja der Anker kommt hoffentlich bald zum Einsatz.
    Bei Bedarf wird ich mich bestimmt gerne an dich wenden.
    Auch dir eine erfolgreich Zeit und liebe Grüsse, Darko

  2. Darko sagt:

    Beim Referat von Peter lernt man die wichtigsten Basics und kann diese sofort anwenden. Besten Dank für tolle Erkenntnisse.

    LG, Darko

  3. peter suter sagt:

    Guten Tag Charisma-Gemeinde
    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Ansichten.
    Ich wünsche Euch einen charismatischen Tag.
    Beste Grüsse
    Peter

  4. Silvy sagt:

    Wenn man Charisma „lernen“ kann, dann melde ich mich gleich für eine Schulung an!

  5. Silvy sagt:

    Charisma – Talent ist ein seltenes Talent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.